Sie sind hier

Zurück zur vorherigen Seite

Traummann auf Abwegen ; Evanovich, Janet ; 2014 ; eBook diviBib

Detaillierte Informationen zur Manifestation
Bezeichnung Wert
HaupttitelTraummann auf Abwegen
Titelzusatzein Fall für Kate O'Hare
WerkTraummann auf Abwegen ; Evanovich, Janet
Verfasser/-inEvanovich, Janet
ExpressionTraummann auf Abwegen ; Evanovich, Janet ; Computerdaten
InhaltstypComputerdaten
Zusammenfassung des InhaltsEine brillante E-Book Only Kurzgeschichte um FBI Special Agent Kate O'Hare und ihren Gegenspieler Nicolas Fox. Kate hat eine Mission: den international gesuchten - und äußerst attraktiven - Trickbetrüger Nicolas Fox hinter Gitter zu bringen. Als sie herausfindet, dass eine Bande Krimineller plant, ein Luxuspenthouse in Chicago auszuräumen, während der Hausherr Hochzeit feiert, ist sich Kate sicher, dass Fox seine Finger im Spiel hat. Das Problem: Erstens muss sie ihren Boss davon überzeugen, dass der Hochzeitsplaner Merrill Stubin in Wahrheit auf den Namen Nick Fox hört. Zweitens muss sie ihn festsetzen, ohne das Society-Event des Jahres zu stören. Und drittens: Was passiert, wenn Kate ihren Traumma... äh ... Erzfeind endlich in die Finger kriegt?Janet Evanovich, die mit jedem ihrer Romane in den USA einen Nummer-1-Bestseller landet, stammt aus South River, New Jersey, und lebt heute in New Hampshire. Die Autorin wurde von der Crime Writers Association mit dem "Last Laugh Award" und dem "Silver Dagger" ausgezeichnet und erhielt bereits zweimal den Krimipreis des Verbands der unabhängigen Buchhändler in den USA. Lee Goldberg schreibt Drehbücher, unter anderem für die Erfolgsserie "Monk", ist TV-Produzent und Autor mehrerer Bücher. Zwei Mal war er für den Edgar Award nominiert und erhielt 2012 den Poirot Award.Dt. Erstveröff.
DIVIBIB364346628
ISBN13978-3-641-13473-0
VerlagsnameWilhelm-Goldmann-Verlag
Erscheinungsdatum2014
MedientypComputermedien
DatenträgertypOnline-Ressource
Umfang39 S.
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 1.18