Sie sind hier

Zurück zur vorherigen Seite

Die Unmöglichkeit des Lebens ; Stevenson, Robin ; 2018 ; eBook diviBib

Detaillierte Informationen zur Manifestation
Bezeichnung Wert
HaupttitelDie Unmöglichkeit des Lebens
WerkDie Unmöglichkeit des Lebens ; Stevenson, Robin
Verfasser/-inStevenson, Robin
ExpressionDie Unmöglichkeit des Lebens ; Stevenson, Robin ; Computerdaten
InhaltstypComputerdaten
Zusammenfassung des Inhalts"Zu Anfang war die ganze Selbstmordgeschichte nichts weiter als ein Spiel. Oder vielleicht nicht gerade ein Spiel, sondern eher eine Art Fantasie. Sowas wie ein makaberer Scherz. Ich würde es niemals zugeben - und jetzt schon gar nicht mehr - aber es hat tatsächlich irgendwie Spaß gemacht." Mit Jeremy kann Mel über Sinn, Schuld und Todesstrafe philosophieren. Mehr und mehr verliebt sie sich in diesen intelligenten, sensiblen Jungen. Der gemeinsame Selbstmordplan ist für sie nur ein romantisches Gedankenspiel. Doch für Jeremy ist es vielleicht der Ausweg aus seinen Schuldgefühlen...
DIVIBIB696017657
ISBN13978-3-407-74930-7
MedientypComputermedien
DatenträgertypOnline-Ressource
Erscheinungsweiseeinzelne Einheit
Umfang166 S.
VerlagsnameBeltz & Gelberg
Erscheinungsdatum2018
Sonstigehttp://mediathek.salzburg.at/land-salzburg/frontend/mediaInfo,51-0-696017657-100-0-0-0-0-0-0-0.html
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 1.19